Karte Georg Jos. Kaes GmbH  
Kaes-Logo

Im Süden daheim.
Georg Jos. Kaes GmbH

Die Georg Jos. Kaes GmbH ist ein traditionsreiches Handelsunternehmen und wurde 1865 in Kaufbeuren (Bayern) gegründet. Das in fünfter Generation geführte Unternehmen war bis Anfang der 1960er Jahre als Großhandel tätig, ehe die unternehmerischen Prioritäten unter Herrn Helmut Hermann auf den Einzelhandelsbereich verlagert wurden.

 

Heute ist es eines der bedeutendsten Handelsunternehmen in Schwaben und Oberbayern und hat seinen Stammsitz in Mauerstetten (Bayern). Das Unternehmen setzt bei der Sortimentsbildung auf einen Sortiments-Mix, der sowohl die Waren großer nationaler und internationaler als auch regionaler Produzenten umfasst.

Georg Jos. Kaes
im Einzelnen:

  • über 30 V-Märkte (Verbrauchermärkte)
  • zehn V-Baumärkte
  • drei Modemärkte
  • ein C+C Markt

Nahezu alle V-Märkte und V-Baumärkte verfügen über angeschlossene Tankstellen und Waschstraßen.

Auf über 217.000 m2 Verkaufsfläche setzt das Unternehmen täglich das Motto „Ihr Partner für den preiswerten Einkauf“ um.

Logos V-Markt, V-Baumarkt, Christl's Mode Markt, C&C